Urlaub in Athen

Da kann man eigtl. nur von abraten. Heute lese ich bei tagesschau.de, dass es in Griechenland, bzw. in ganz Südeuropa eine unerträgliche Hitzewelle geben soll. 47°C sind schon extrem. Im Norden von Europa gab es einen Orkan. Anzeichen für eine Verschärfung der Wetterxtreme?

Also … lieber keinen Urlaub in Athen machen 🙂

Hitze im Süden, Orkan im Norden

Ein Kommentar zu “Urlaub in Athen
  1. Nur Smog in Athen…..und Müllberge bis vor die Tore ! Fahr nach Malle Papi – ja Mallorca…..hat noch vieeeeeeel mehr zu bieten als Ballermann und Eimersaufen ! Guck mal auf Seti Gallery Leipzig……Valdemossa – ein Traum für gestresste Informatiker, MTBler und Privattiere 😉

1 Pings/Trackbacks für "Urlaub in Athen"
  1. Eine Reise nach Athen…

    Es wird Urlaubszeit und Papi checkt mal die Lage am Reisemarkt! Hier werde ich mal eine kleine Sammlung von Reise- Angeboten reinstellen, das kann sich ja sonst keiner merken.

    Heute im Angbot:

    Entdecken Sie mit einer Reise Athen die grie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.