Seoflanken 2008

Ich lese gerade auf giga music einen Artikel über einen neuen SEO-Wettbewerb und fühle mich berufen, darüber etwas zu schreiben. Nun, ich bin ja kein SEO oder ähnliches, habe aber auch schon bei dem „Zanox ist geil“ Wettbewerb mitgemacht und entschied mich kurzfristig auch hier für etwas Unruhe zu sorgen. Leider kann ich hier jetzt keine großen Linkbuildingmassnahmen abfeueren – ergo will ich hier auch nur sehen, wo mein Blog bei Yahoo einschlägt. 😀









Getagged mit: , , , , ,
2 Kommentare zu “Seoflanken 2008
  1. Fireball sagt:

    Hallo,

    wirst du deinen Blog noch weiter auf Seoflanken optimieren?
    Oder hast du jetzt einfach stumpf den Beitrag geschrieben und wartest ab? 😉

    Grüße,
    Fireball

  2. Oliver sagt:

    Zumindest bei Google stehst du unter Seoflanken ganz gut da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.