Roxette World-Tour 2011 macht auch Station in Leipzig

Fans der schwedischen Rock-Band Roxette sind ganz aus dem Häuschen, denn diese Woche wurde eine neue World-Tour(Welttournee) der beliebten Band um Sängerin Marie Fredriksson sowie dem Sänger, Gitarrist und Songwriter Per Gessle angekündigt. In ihrem offiziellen Blog bestätigten sie die ersten Termine für das Jahr 2011 und den Start der Tourne am 1.3.2011 in Kasan (Russland). Die letzte Welttournee der Gruppe liegt mittlerweile über 15 jahre zurück.

Per Gessle sagte im Blog, dass er sich eine neue Welttournee bis vor kurzem nicht vorstellen konnte. Immerhin war ja auch die Sängerin Marie Fredriksson schwer erkrankt und solch eine Welttournee ist ja in der Regel auch sehr strapaziös.

Das Konzert in Leipzig ist für den 15.Juni 2011 datiert und soll am Völkerschlachtdenkmal stattfinden.

Neben der Tour wurde auch ein neues Album für das erste Quartal 2011 angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*