Nameserver von Schlundtech offline?

Laut einem Beitrag im Heise-Forum, sind aktuell die Nameserver von Schlundtech nicht erreichbar – also offline. Der Threadersteller hat wohl auch schon mit der Hotline von Schlundtech telefoniert und ihm wurde gesagt, dass Schlundtech derzeit einem größrem Angriff ausgesetzt ist.

Die Seiten von Schlundtech, sowie der Loginbereich zur Verwaltung sind derzeit auch nicht zu erreichen.

UPDATE: Mittlerweile gibt es auch einen Eintrag im heise-Newsticker. Man bestätigt dort den DDOS-Angriff auf bestimmte Nameserver der Firma InternetX. Deswegen sind auch die Nameserver von Schlundtech betroffen. An der Behebung der Störung wird laut InternetX gearbeitet und man entschuldigt sich ausserdem für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.