Kutiman lädt zur Blog Party

Ich mag die Videos von Kutiman seit dem Videoremix-Knaller Thru You und hab ihn deswegen auf YouTube auch abonniert. Heute früh habe ich daraufhin gesehen, dass er ein neues Werk veröffentlicht hat. Unter dem Titel „Blog-Party“ gibts diesmal wieder ein Video mit fetter Musik zu sehen und zu hören. Der Style ist diesmal so Hip-Hop / RnB – mäßig und gefällt mir persönlich sehr.

Ich hoffe, dass es demnächst evtl. noch ein paar mehr Videos zu sehen gibt. 🙂

Getagged mit: , , ,
0 Kommentare zu “Kutiman lädt zur Blog Party
1 Pings/Trackbacks für "Kutiman lädt zur Blog Party"
  1. […] Samstag nahm ich mir mal die Zeit, der Sache auf den Grund zu gehen. Mein letzter Beitrag (Kutiman – Blog Party) war, nachdem ich ihn veröffentlichte, sofort im […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.