kein Wechsel zur Telekom

Nachdem ja nun arcor anfängt, gewisse Internetseiten zu sperren, möchte ich meinen Telefon & Internetversorger umgehend ändern. Ich war bis vor kurzem sogar bereit, wieder zurück zur Telekom zu wechseln, da sie ja mittlerweile doch recht akzeptable Tarife anbietet.
Nun habe ich gerade nochmal auf die Bestellseite geschaut und sehe dort doch tatsächlich, dass man bei der Telekom auch eine 24monatige Mindestvertragslaufzeit hat … NO WAY!!!

Ein Kommentar zu “kein Wechsel zur Telekom
  1. Alice, 1 Monat Kündigungsfrist, ich bin zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.