is mir schlecht!!!

Da lese ich so Dinge auf den Webseiten einer Gewerkschaft und versuche mehr über das Unternehmen herauszufinden und sehe doch glatt bei Wikipedia folgendes:

Ein weiteres Werk, die Harzkäserei Rusack in Harsleben, wird im August 2007 geschlossen. Das Traditionsunternehmen, welches seit 91 Jahren besteht, wurde 2003 von der zur Müller-Gruppe gehörenden Käserei Loose GmbH & Co. KG (Sitz in Leppersdorf) übernommen und soll nun aufgrund von Preis- und Kostendruck geschlossen werden. Die Produktion soll in das Werk der Sachsenmilch AG in Leppersdorf übergehen.

Eine riesen Sauerei sowas … ich werde nie wieder Produkte der Firma Müller und deren Tochterunternehmen kaufen. Mir ist bewusst, dass Müller auch der Lieferant versch. Discountmärkte ist – auch hier werde ich mich informieren.

So … genug aufgeregt … ich lausche derweil wieder den Klängen von Dave London & Chris Domingo

http://www.myspace.com/davelondon Anspieltipps: Take my hand & By your side

http://www.myspace.com/breakscollectve Anspieltipp: Right here, right now

Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*