Im Harz wandern

Ich gehe ja gern wandern und das besonders im Harz. Ich fahre ja grundsätzlich nur mit dem öffentlichen Nahverkehr zu meinen Ausflugszielen und dort dann auch mit der Harzer Schmalspurbahn. Letztes Wochenende war ich wieder im Harz wandern und zwar bin ich von der Steinernen Renne über den Bahnparallelweg nach Drei Annen Hohne gewandert. Ich habe dort auch wieder ein paar Fotos geschossen und Videos gedreht. Hier jetzt aber erstmal ein Video von meiner letzten Wanderung im Herbst des letzten Jahres.

Sobald ich die Videos von meiner Kamera übertragen und bei YouTube hochgeladen habe, werde ich sie dann hier wieder einbinden.

Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.