heise.de mit neuem Layout

Huch! Ich bin gerade etwas erschrocken, da heise.de sich plötzlich und unerwartet in einem Layout präsentierte. Ich las ganz normal in den Foren herum und als ich auf die Startseite wechselte dachte ich, ich wäre bei golem.de gelandet.

Nach langer Zeit nun also endlich der Schritt zu einem frischen Seitendesign bei heise.de – es muss sich aber erstmal auch bewähren.

und hier noch der Beitrag aus dem heise-Newsticker:

heise online: Newsticker im neuen Design

Getagged mit: , , , , ,
Ein Kommentar zu “heise.de mit neuem Layout
  1. Nils sagt:

    Ich finde das neue Heise Design etwas sehr farblos… mit golem aber garnicht zu verwechseln, meiner Meinung nach.

1 Pings/Trackbacks für "heise.de mit neuem Layout"
  1. pligg.com sagt:

    candoom » heise.de hat ein neues Seitendesign bekommen…

    Der Heise-Newsticker hat ein neues Seitenlayout und Design erhalten, welches etwas an golem.de erinnert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*