Glück TV

Glück TV hat jetzt auch schon eine eigene Webseite. Erreichbar ist diese unter der Adresse www.glueck-tv.com. Auf den ersten Blick ist die Webseite ganz ansprechend gestaltet. Die Farben sind in der CI, wie man sie von dem Fernsehprogramm her kennt. Auf der Startseite sind gleich 7 Videos mit Produktvorstellungen eingebettet. Ein Livestream des Programms wäre hier vielleicht auch nicht so verkehrt. Leider lässt sich die Seite unter der Keyword-Kombi „glück tv“ noch nicht in großen Suchmaschinen finden. Hier sollte rasch im Businessplan der Bereich SEO nochmals bedacht werden.

Fazit: Die Webseite sieht gut aus – nur SEO fehlt noch

Weiter so Herr Brakmann!

Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.