Fachkundige Stelle Berlin

Ich musste mich im Rahmen meiner Existenzgründung mit dem Thema Businessplan und Rentabilitätsvorschau beschäftigen. Habe mir diesbezglich dann Unterstützung eingeholt, die auch gleich die sogenannte Tragfähigkeitsbescheinigung erstellt haben. Diese fachkundige Stelle hat dafür gesorgt, dass ich die Zuschüsse bekommen habe.Das muss übrigens nicht die IHK sein, wie es oftmals in diversen Foren zu lesen ist. Ich habe von meinem freien Wahlrecht Gebrauch gemacht und mir eine Truppe gesucht, die meiner Meinung nach auch mehr davon versteht, als diese stupiden Bürokraten in den Kammern. Ging dann auch fix und unkompliziert.

Ist doch auch logisch Tipps von Beamten bzw. Angestellten zur Existenzgründung (wie soll das denn auch gehen?). Bei den Kammern hätte ich auch zu lange gewartet. Die fachkundige Stelle ist echt zu empfehlen (die bieten übrigens auch kostenfreie Gründungsberatung und Unterstützung bei der Erstellung des Businessplan an).

Getagged mit: , , , ,
0 Kommentare zu “Fachkundige Stelle Berlin
1 Pings/Trackbacks für "Fachkundige Stelle Berlin"
  1. fachkundige Stellungnahme durch fachkundige Stelle…

    Für die Existenzgründung und die Beantragung von Zuschüssen fordert die Arbeitsagentur eine sogenannte fachkundige Stellungnahme vom Existenzgründer. Die fachkundige Stelle kann vom Existenzgründer frei gewähl…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.