Existenzgründerseminar Berlin

Gute Idee, potentielle Kunden vorhanden aber keinen Plan, wie ich es angehen soll. Das war irgendwie mein Ausgangspunkt in Bezug auf meine Existenzgründung in Berlin. Erster Schritt war der Besuch eines Existenzgründerseminar Berlin. So hatte ich erst mal einen Gründungsablaufplan. So will ich das mal nennen 🙂Ich muss ehrlich sagen, dass ich das ganze Drumherum etwas unterschätzt habe. Waren doch diverse Wege zu erledigen. Vor allem im Hinblick auf die Beantragung der Zuschüsse und Förderungen musste ich den Besuch eines solchen Existenzgründerseminars eh nachweisen.

Aber auch wenn das Zertifikat nicht nötig gewesen wäre, ist der Besuch eines Existenzgründerseminars wirklich zu empfehlen. Anbieter von Existenzgründerseminaren in Berlin gibts schon einige. Ich habe mir einen empfehlen lassen ein Bekannter hatte das ganze Procedere vor kurzem schon durch.

Getagged mit: , , ,
0 Kommentare zu “Existenzgründerseminar Berlin
1 Pings/Trackbacks für "Existenzgründerseminar Berlin"
  1. Existenzgründerseminar Dresden…

    Letztens stellte jemand im forum.kijblabla eine Frage:
    weiß jemand wo es hier in Dresden ein Existenzgründerseminar gibt und was es Kostet? Und bezahlt so etwas die A-Agentur?
    Habe erst am 23.06.07 einen Termin bei der Agentur und ich mö…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.