die SPD ist das ALLERLETZTE!!!

Bildquelle: de.wikipedia.org (Andreas Steinhoff)

Während man nun den 24,9%igen Anteilsverkauf der Deutschen Bahn als großen Erfolg verkauft, die CDU vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommt, die Leihbeamten sich offensichtlich über eine Gehaltszulage freuen dürfen – da kommen mir die Tränen. Erst letzte Woche noch großes Geheule wegen dem Ermächtigungsgesetz, welches in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts einer Partei in Deutschland volle Handhabe über die Politik ermöglichte, macht ebden gleiche Partei ein Ermächtigungsgesetz für die neoliberalen Wirtschaftsfaschisten und ermöglicht ihnen eventuell die Reduzierung der bedienten Strecken um des Renditewillens. Großes Lob an die Stones und Herrn Beck – weiter so!

Die CDU freut sich natürlich wie Bolle, da die SPD damit der weiteren Privatisierung der mittles vieler, vieler Milliarden an Steuergeldern aufgebauten Bahn, schonmal die Tür geöffnet hat. Neoliberaler Faschismus und Demokratie lassen sich hier nicht vereinbaren.

Bildquelle: de.wikipedia.org (Andreas Steinhoff)

Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*