Die Ludolfs kommen ins Kino

Wie ich gerade auf DWDL lese, starten im November die Dreharbeiten für einen Kinofilm mit den Ludolfs. Damit kommt zum ersten Mal eine deutsche Dokusoap ins Kino. Ich gönne es den Ludolfs natürlich sehr, dass sie weiterhin so viel Erfolg haben.

Ich kann es gar nicht abwarten, dass der Film in die Kinos kommt. 🙂

UPDATE: die Webseite zum Film findet man hier > Webseite Ludolfs der Kinofilm

Getagged mit: , , , ,
2 Kommentare zu “Die Ludolfs kommen ins Kino
  1. Holzkopf3322 sagt:

    Hahaha der film wird bestimmt der hammer ein muss für jeden!!!!

  2. Holzkopf3322 sagt:

    Weiß jemand was über die handlung des films????

1 Pings/Trackbacks für "Die Ludolfs kommen ins Kino"
  1. […] haben. Wie nun bekannt wurde, arbeiten die vier Brüder inzwischen an ihrem ersten Kinofilm. Weil die Serie so überaus erfolgreich ist, wollen die Macher noch eins draufsetzen und die Jungs […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.