Die Ludolfs bei tv-total

Gestern waren die Ludolfs bei tv-total und plauderten ein klein wenig mit Stefan Raab. In der Sendung verrieten Manni, Uwe und Peter ein paar Sachen aus ihrem Leben und sprachen über den Erfolg der Serie auf DMAX. Horst-Günther war natürlich nicht mit dabei. Wer es nicht gesehen hat, der drückt einfach mal auf den Link und schaut es sich an 😉

http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/1189/1189-00-04-index.html

Die Ludolfs sagten übrigens ihre Teilnahme bei der nächsten Stock Car Challenge von tv-total zu.

Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz – Staffel 1 (3 DVDs)

Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz – Staffel 2 (2 DVDs)

Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz – Staffel 3.2 (3 DVDs)

Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz – Staffel 3.1 (3 DVDs)

Getagged mit: , , , , , , , , , , , ,
0 Kommentare zu “Die Ludolfs bei tv-total
1 Pings/Trackbacks für "Die Ludolfs bei tv-total"
  1. Die Ludolfs – Neue Folgen auf DMAX…

    Upps, da hätte ich doch vor lauter SEM und SEO die neuen Folgen Ludolfs verpasst. Aber zum Glück ist es mir noch fix eingefallen. Was hätte wohl der größte Ludolf Fan candoom dazu gesagt, wenn ich die Pilot Folge am Mittwoch de…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*