die Erreichbarkeit von DWDL.de

Die Erreichbarkeit von DWDL.de ist unter aller Sau. Bis die angeforderten Daten vom Webserver zurückgegeben werden, vergehen schonmal so ca. 10 Sekunden. Doch damit nicht genug ->  jetzt gerade  meldete sich PHP, dass der  MySQL-Server nicht erreichbar ist.

DWDL_MySQL_Server_nicht_erreichbar

Ist den Betreibern von DWDL.de eigtl. klar, dass sie ein Dienst anbieten der von vielen Leuten gern besucht wird? Kann man da nicht reagieren und die Infrastruktur aufstocken? Ich hätte übrigens gerade Zeit, mich um sowas zu kümmern 😉

Getagged mit: , , , , , , ,
Ein Kommentar zu “die Erreichbarkeit von DWDL.de
  1. Thomas sagt:

    Das ist uns klar 😉 Nur leider hat die Bereitstellung des neuen Servers länger gedauert als gedacht. Wir hoffen in einigen Tagen wieder mit bester Performance dienen zu können.

    Liebe Grüße,
    Thomas Lückerath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.