Burda steigt bei Glam Media ein

Das sind schon Füchse bei Burda … da steigen sie doch grad noch rechtzeitig in den enorm wachsenden Markt für Frauenwerbung ein – Respekt. Wie heise-online meldet, ist der Anteil von Burda an Glam Media leider nicht genau bekannt.

Glam Media betreibt ein Netzwerk aus Blogs und Webseiten zu typischen Frauenthemen wie Mode, Shopping und Schönheit. Mit dem geld von Burda soll der europäische markt weiter erschlossen werden.

Getagged mit: , , , ,
0 Kommentare zu “Burda steigt bei Glam Media ein
1 Pings/Trackbacks für "Burda steigt bei Glam Media ein"
  1. […] für die weibliche Zielgruppe zu und werden offensichtlich auch angenommen. Nachdem schon Burda bei Glam media eingestiegen ist, bestätigt der Einstieg von Holtzbrinck bei Erdbeerlounge ebend diesen Trend. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.