Black Mirror III gewonnen

An der Stelle wollte ich noch kurz darüber berichten, dass ich letzte Woche bei einem Gewinnspiel auf Facebook das Spiel „Black Mirror 3“ gewonnen habe.

Ich bin ein großer Fan von Point&Click-Adventures und kaufe mir viele der Spiele, die meinen Geschmack treffen. Das Spiel Black Mirror faszinierte mich dabei vom ersten Teil an und auch der zweite hat es mir angetan. Mittlerweile ist ja auch ein dritter Teil erschienen, der die Reihe (leider) abschliesst. Ich bin derzeit finanziell bisher nicht in der Lage gewesen, mir das Spiel zu kaufen und hoffte darauf, dass es bald günstiger zu haben ist. Vor kurzem lief mir … durch puren Zufall … auf Facebook ein Gewinnspiel von dtp über den Weg, wo im Zuge der Bewerbung des Rollenspiels Cursed Crusade das Spiel „Black Mirror III“ verlost wurde. Ich habe mich da natürlich sofort eingetragen, indem ich den notwendigen Text „Hiermit nehme ich am Gewinnspiel von buffed.de teil!“ veröffentlichte. Ich rechnete mir wenig bis keine Chancen aus, so an das Spiel zu kommen … aber man kann es ja versuchen und wie auch schon ein deutsches Sprichwort sagt:“Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“

Letzte Woche … und wieder durch puren Zufall … sah ich, wie die Gewinner des Gewinnspiels veröffentlicht wurden und … ich glaubte meinen Augen kaum … mein Name! … und auch noch der Hauptgewinn!!!

Ich war natürlich aus dem Häuschen und freute mich sehr über den Gewinn. Als mich dtp dann um meine Adresse bat um mir den Gewinn zuschicken zu können, schickte ich natürlich sofort meine Adresse und konnte es von dem Augenblick nicht mehr abwarten meinen Gewinn in den Händen zu halten. 🙂

Am Donnerstag kam das Paket mit folgendem Inhalt bei mir an:

Der Inhalt war ein Black-Mirror-Regenschirm, die vergriffene Black-Mirror-Collection (alle drei Teile + Audio-CD + Artbook) und 2 karten für die Role-Play-Convention. Die Karten konnte ich leider nicht verwenden, da die RPC schon am 2 Tage später (vergangenes Wochenende) stattfand und das war zu kurzfristig. Am dritten teil von Black Mirror spiele ich allerdings schon fleißig 😉

An der Stelle nochmal DANKE an dtp und es hat (denke ich) den Richtigen getroffen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*