Amazon Cyber Monday am 29. November

Der erste Amazon Cyber Monday in Deutschland wird am 29. November stattfinden. An diesem Tag werden ab 10Uhr im 2Stunden-Rhythmus jeweils 5 ausgewählte Produkte zu einem besonders günstigen Preis feilgeboten. Die Wahl der Produkte lag übrigens bei den Kunden von Amazon, die bis zum 25.November aus über 100 Produkten ihre Top30 wählen konnten. In der Nacht von Sonntag auf Montag, um 0Uhr, werden die Produkte übrigens schon auf der Seite des Cyber Mondays bekanntgegeben.

Die Erfahrungen aus den USA zeigen allerdings, dass rechtzeitiges Erscheinen auch die besten Plätze sichert … will sagen, dass man immer schnell sein sollte, wenn man sich ein Schnäppchen sichern will, denn wenn der Artikel ausverkauft sein sollte, schaut man in die Röhre. Mitarbeiter von Amazon dürfen übrigens an der Aktion nicht teilnehmen.

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg am Montag bei der Schnäppchen-Jagd auf amazon.de … sicher findet man hier noch ein günstiges Weihnachtsgeschenk für die Lieben.

Getagged mit: , , ,
Ein Kommentar zu “Amazon Cyber Monday am 29. November
  1. Leipzigerin sagt:

    Schnell sein ist so eine Sache. Gerüchte lassen verlauten, dass man ohne Skript nie schnell genug war. Andere Gerüchte gehen von 40 Playstation 3 Geräten aus!

    Ich habe nichts bekommen und bin sauer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*