ABC The River – das neue LOST

Gerade ebend habe ich bei Facebook gelesen, dass ABC mit The River eine neue Mysterie-Serie a la „Lost“ ins Rennen schickt. Ab Herbst wird diese Serie in den USA zu sehen sein … wann sie in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch unbekannt.

Der dort veröffentlichte Trailer hat es in sich … es dreht sich wohl um einen vermissten Naturforscher, der während seiner Arbeit in den Urwäldern des Amazonas verschollen geht. Nach einiger Zeit tauchen plötzlich Hinweise auf, dass er noch lebt. Die Familie des Vermissten macht sich auch sofort mit einem Kamerateam auf die Suche und findet auch das Schiff, mit welchem der Forscher auf den Flüssen im Dschungel unterwegs war. Mit einem Mal sind Klopfgeräusche zu hören, die wohl aus dem inneren des Schiffs stammen und ein schwarzes Rauchmonster (:D) greift die Gruppe an …

Der Trailer ist vielversprechend und ich hoffe, dass mich diese neue Serie so richtig flasht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*